Energiearbeit - Frequenzfluss

Fluidart für dich & deinen Raum
Direkt zum Seiteninhalt

Energiearbeit

Die Videos findest du auf meinem YouTube Kanal

Ich mache neben meiner Kunst auch energetische Arbeit auf der Bewusstseins- und Körperebene. Hier zu gehören auf Körperebene die Access Consciousness BARS und auf  Bewusstseinsebene Videos mit Affirmationen, Meditationen und Subliminals. Grundlage meiner Videoinhalte ist das Gesetz der Annahme/Law of Assumption, welches meiner Erfahrung nach das wichtigste Gesetz ist, wenn es um Manifestieren und Bewusstseinsentwicklung geht.

Gerne erstelle ich dir für ein überschaubares Honorar dein eigenes 10 Minuten Video passend zu Deinem Wunschthema. Schreib mir einfach eine Mail an kathrin@frequenzfluss.de

Ich spreche alle meine Affirmationen und Subliminals selbst für dich ein und verwende niemals negative oder schädigende Formulierungen und Frequenzen. Sie sind für jedes Geschlecht/Zugehörigkeit (Alter ab 16 Jahren!) geeignet. Unter jedes Video lege ich zusätzlich ein 8D Subliminal mit Affirmationen aus dem "God State", zur absoluten Selbstermächtigung für dich und Booster jedes Videos.

DISCLAIMER: Meine Videos erheben nicht den Anspruch, gesundheitsfördernd zu sein und garantieren keine bestimmten Ergebnisse. Im Bedarfsfall ersetzen sie auch NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten!

Entspannung mit den
Access Consciousness BARS (R)

Die Access BARS sind eine wundervolle energetische Entspannungs- und Bewusstseinsmethode, die direkt auf Körperebene wirkt. Es handelt sich um eine Entspannungsmethode, die Dich durch Halten bestimmter Punkte am Kopf schnell in einen tiefen Entspannungszustand versetzt. In diesem Zustand tritt der Verstand in den Hintergrund und es wird still im Kopf, Dein System fährt runter. So hat Dein Körper die Möglichkeit, direkt Emotionen unabhängig vom ständig bewertenden Verstand loszulassen und zu verarbeiten. Danach gehst Du deutlich erleichtert aus den Sessions. Hier gehts auch um Frequenzen, was schon immer perfekt zu meinem Tätigungsfeld passt. Man kann in kurzer Zeit viel innere Veränderung herbeiführen, sowas liebe ich :) Mehr dazu findest du auch auf meinem Youtube Kanal.

Termine für persönliche Sitzungen in Hanau
oder per Ferne gerne auf Anfrage.
Preis pro Sitzung mit Vor- und Nachgespräch  230 € (Dauer ca. 2 Stunden)



Von dem Konzept Access Consciousness nutze ich ausschließlich das Tool der BARS, weil meine Erfahrung vielfach gezeigt hat, das es hervorragend für jeden Menschen funktioniert.

Die Access Consciousness BARS (R) sind eine ENERGETISCHE Anwendung, daher ist es auch möglich, diese über die FERNE zu geben. Es ist also nicht zwingend nötig, das Du für diese Sessions bei mir physisch vor Ort sein musst. Sie haben die gleiche Wirkung in beiden Versionen.

Sie erheben weder einen Anspruch auf Heilungserfolge von Krankheiten, noch ersetzen die Sitzungen den Besuch beim Arzt oder einem Therapeuten.

Zurück zum Seiteninhalt