Über mich - Frequenzfluss

Fluidart für dich & deinen Raum
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Mein Name ist Kathrin, ich bin 43 Jahre alt und lebe in Hanau am Main. Die Fluidart mit Alcohol Inks hat es mir einfach angetan. Seit 2017 experimentiere und kreire ich mit diesem wundervollen und unvorhersehbaren Medium. Wie die Farben fliessen und sich miteinander verbinden löst jedes einzelne Mal tiefe Freude und Faszination in mir aus. Es ist aufregend und entspannend zugleich und es entstehen immer wieder einzigartige Schönheiten, wenn ich zu diesen leuchtenden Farben greife.



Meine Frequenzbilder entstehen intuitiv

Seit ich denken kann bin ich eine begeisterte Freundin von Farben, Klängen und Geschmäckern. Im Grunde von allem, was ich stark fühlen kann. Ebenso liebe ich Energiearbeit jeglicher Art. Schon früh im Leben wusste ich, dass es mehr gibt, als das, was wir sehen und anfassen können. Sehr viel mehr.

Mit meinen intuitiv erschaffenen Fluid-Art-Werken möchte ich Dir nicht nur einen optischen Genuss und Freude bieten. Farben sind ebenso wie musikalische Klänge und Gefühle starke Frequenzträger. Sie schwingen in jedem Moment für Dich und Dein Zuhause ohnehin in verschiedenen Frequenzen. Mit bewusst gewählten Frequenzen können wir uns also diese Eigenschaft zu Nutze machen. Die Frequenzen sind ein Angebot an Deine Zellen und deinen Bewusstseinszustand, diese Schwingung bei Bedarf oder auch ganz absichtsvoll anzunehmen.

Wenn du Dich in den Frequenzen aufhältst und Dich ihnen bewusst öffnest, unterstützen sie Dich bei Deinen Bewusstwerdungsprozessen ebenso wie Körperprozessen und bei innerer Heilung. Man kann sie auch als "Coaching“ oder „energetische Begleitung in Bildform" verstehen.

All das ist aber natürlich kein Muss!! Die Bilder dürfen auch einfach nur schön sein und Dir gefallen, wie sie sind :)

Zurück zum Seiteninhalt